Extra-Pause

 

Einmal pro Monat wird von fleißigen Eltern eine Extrapause organisiert und durchgeführt. Die Organisation erfolgt klassenweise und wird von den Klassenelternsprechern übernommen.

 

Während den beiden regulären Pausen werden die vorbereiteten Speisen an die Kinder zu Preisen von 0,20 € -1,50 € verkauft.

 

 

Der Erlös wird vom Elternbeirat genutzt, um Pausenspiele, u.ä. für die Kinder anzuschaffen.

 

 

Termine (vorläufig)  unserer Extra-Pause:

 

Siehe unter: Termine - Extrapause